www.bluros.de

thomas evangelium |  publikationen |  bluros |  fische |  blog |  style |  impressum

2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 

19.12
Ich renne gegen deine Mauern aus Angst
Blutüberströmt, allein im Dunkeln...



kommentieren | Permalink | Trackback


27.10
Du hast getan was du konntest, du musstest es nicht.
Sich vermissende Liebende starren mich hinter jedem Fenster an.
Ich bin einer von ihnen in dieser verdammten Stadt.
Du wärst gestorben, wenn du geblieben wärst.
Wir werden sterben, weil du gegangen bist.

Wie kann ich sein, wo du nicht bist?
Wie kann ich sein, wo ich nicht bin?
Gedachte Gefühle schweben in deine Parallelwelt.
Scheinbar leben wir noch an diesem anderen Ort.
Klein, fad, Hoffnungsvoll geblendet.
kommentieren | Permalink | Trackback


07.08
Zuhause wartet auf mich meine Geliebte. Junges Gemüse? Frischfleisch? Damit würden Andere sie vielleicht beschreiben, für mich ist sie ist sie einfach nur zum Anbeißen. Zugegeben, meistens ist sie eher unterkühlt. Jedes mal wenn meine Finger sie berühren spüre ich anfangs die Kälte. Jedoch weiß ich ebenso, dass sie förmlich darauf wartet von mir heiß gemacht zu werden, so als ob es der Sinn ihres Daseins, ihre Existenzberechtigung wäre. Nach einer Weile, manchmal scheinbaren Ewigkeit, ist es dann soweit. Ihrem Duft, ihrem Anblick kann ich dann nicht länger widerstehen und will sie verschlingen oder genüsslich vernaschen. Ich weiß dass sie mir eigentlich nicht gut tut. Ich weiß dass ich mir eines Tages noch die Finger an ihr verbrennen werde. Dennoch ist es beruhigend zu wissen, dass sie da ist wenn ich ankomme, dass sie auf mich wartet. Bald bin ich bei dir meine geliebte Tiefkühlpizza.
kommentieren | Permalink | Trackback


05.06
Zitat der Woche: "[...]auf lange Sicht sind wir alle tot." John Maynard Keynes
kommentieren | Permalink | Trackback


09.01
"Wo jemand Liebe will, gibt es nur hohle Liebesbeweise" (Die Träumer)
kommentieren | Permalink | Trackback


08.01
Hallo Welt! Frohes neues Jahr...mal wieder.
kommentieren | Permalink | Trackback
Name :

E-Mail :

Ihr Kommentar *:

Sicherheitscode *:






Sie können den Blog per RSS Feed oder Atom Feed abonieren.

                                                                                    

AddThis Feed Button   AddThis Social Bookmark Button